Rufen Sie uns an!

071 727 99 77

Wir sind für Sie da!

Mo-Do: 8:00-18:00, Fr: 8:00-16:00

Ihren Termin finden!

Ihr perfektes Lächeln ist nur 1 Klick entfernt!

Rufen Sie uns an!

071 727 99 77

Wir sind für Sie da!

Mo-Do: 8:00-18:00, Fr: 8:00-16:00

Ihren Termin finden!

Ihr perfektes Lächeln ist nur 1 Klick entfernt!

Werte & Philosophie

Unsere Werte

Unser Streben nach Technologien und Behandlungsmethoden, die den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen, verschafft uns auch bei der Energiebilanz einen guten Vorsprung. Zudem führte es dazu, dass wir unseren herkömmlichen Bohrer gegen einen Laser ausgetauscht haben, weil wir davon überzeugt sind. Seit Ende 2014 arbeiten wir mit Laser und folgen damit unserer Philosophie, mit modernster Technik individuelle Lösungen anzubieten, denn für Ihren Mund kann es keine Standardlösung geben.

In unserer Praxis arbeiten wir nachhaltig, stellen möglichst viel selber her. Wenn wir etwas hinzukaufen müssen, bevorzugen wir Schweizer Qualitätsprodukte wie beispielsweise unsere Implantate. Dies hält die Wege kurz und spart Energie.

Bei vedentis dreht sich alles um Sie

Wir verfolgen einen patientenorientierten und ganzheitlichen Ansatz. Deshalb investieren wir in modernste Technik und ständige Fortbildung. So ist gewährleistet, dass wir im Sinne des Patienten so schonend und nachhaltig wie möglich arbeiten. Zudem sind unsere umfangreichen Leistungen und Services individuell auf die Problemstellung des Patienten zugeschnitten, denn bei vedentis zählt der Mensch. Wir geben alles, denn wir wollen, dass der Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wird.

Wohlfühlen wird bei uns ganz großgeschrieben

Wir gehen individuell auf unsere Patienten und deren Anliegen ein und arbeiten hierfür auch gerne mit dem Hausarzt oder anderen Fachärzten zusammen. In unseren hellen und freundlichen Praxisräumen bieten wir Wasser und frisches Obst an, damit die Patienten bei uns weder an Durst noch Hunger leiden. Denn bei optimalen Blutzuckerwerten wird die Behandlung als angenehmer empfunden. Unsere Behandlungsstühle sind nicht nur schick und preisgekrönt, sondern auf ihnen liegt der Patient immer goldrichtig: Dies ist der derzeit ergonomischste und ausgeklügelste Behandlungsstuhl. Den besonderen Bedürfnissen von Angstpatienten begegnen wir mit speziellen Angeboten. Und damit unsere jüngsten Patienten sich gleichermaßen wohlfühlen, haben wir uns auf die kindgerechte Behandlung spezialisiert.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden