Tag der Zahngesundheit 2015

 

Heute begeht man im Grossen Kanton den Tag der Zahngesundheit. 1991 rief man ihn ins Leben, seither wird er mit Aktionen und jährlich wechselnden Motiven begangen.

Anlässlich dieses aus unserer Sicht viel zu wenig beachteten Tages tauscht Vedentis ab heute, 25. September für eine Woche (solange der Vorrat reicht) kostenlos alte gegen neue Zahnbürsten, denn Zahngesundheit beginnt mit Mundhygiene:

alte vorbeibringen, neue mitnehmen – ganz einfach.

 

Aber damit nicht genug, denn wir haben auch noch eine Quizfrage:

Welches sind die drei grössten Feinde der Zahngesundheit?

Mehrere Antworten sind möglich, und unter den besten verlosen wir ein Zahngesundheitspaket, das bei uns abgeholt werden kann.

Ausserdem suchen wir Patienten mit bester Zahnpflege, die wir an unserem Tag der offenen Tür am 25.10.2015 mit einer Urkunde auszeichnen wollen.

Also noch schnell einen Termin zur professionellen Zahnreinigung vereinbaren, damit wir Sie berücksichtigen können.

Und bitte: lueg uf dini Zähn am Tag der Zahngesundheit!


Mehr Informationen zum Tag der Zahngesundheit: http://www.tagderzahngesundheit.de/

Jetzt anrufen